Login



Nächste Termine Schach

Keine Termine
 
Schach: Bezirksligakellerduell
Geschrieben von: cb   
Montag, den 14. Dezember 2015 um 20:03 Uhr

Die Dorfener erste Mannschaft wartet auf den ersten Sieg in der Bezirksliga. Das Kellerduell gegen Gauting ging knapp mit 3,5:4,5 verloren. Aber bis Saisonende werden noch viele Punkte vergeben. 13 Brettpunkte haben wir schon auf dem Konto. Wir sind damit nur einen Zähler hinter Rosenheim, die auf Platz 6 im Mittelfeld rangieren. Im Schnitt haben wir also über 3 Brettpunkte je Match gesammelt. Wir sind nah dran an der Konkurrenz. Lasst uns alle fleissig sein, gute Vorsätze fassen und kämpfen. Und im Neuen Jahr gewinnen wir – schön knapp – mit 4,5:3,5.

 

Suchen ...

Besucherzähler

276793
Heute565
Diese Woche1761
Diesen Monat9015
Wir haben 98 Gäste online

Post-SV Express

Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 12/2012 - ist online Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 2014 - ist online!

Unsere Sponsoren