Login



Nächste Termine Schach

Keine Termine
 
Schach: Bronze für Rupert Prediger bei der Deutschen Polizeimeisterschaft
Geschrieben von: cb   
Samstag, den 14. November 2015 um 13:02 Uhr
dscf6729Rupert Prediger von der Dorfener Polizei und Jugendtrainer des Post SV Dorfen hat es bei der Deutschen Polizeischachmeisterschaft aufs Treppchen geschafft. Bei dem jährlichen Turnier mit den besten deutschen Polizeistrategen erzielte er mit dem 3. Platz einen hervorragenden Erfolg unter 42 Teilnehmern. Das 7-rundige Turnier fand Anfang November in Scherpenberg bei Duisburg statt. In der vorletzten Runde bezwang Prediger den Seriensieger und Bundesligaspieler Kotter aus Dortmund. So gab es in der letzten Runde ein echtes Finale, in dem es um den Titel ging. Weitere Informationen mit einem
 
 
Die Deutsche Polizeimeisterschaft wird übrigens im Herbst 2016 erstmals in Dorfen ausgetragen werden.
 

Suchen ...

Besucherzähler

280336
Heute51
Diese Woche3140
Diesen Monat7952
Wir haben 80 Gäste online

Post-SV Express

Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 12/2012 - ist online Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 2014 - ist online!

Unsere Sponsoren