Login



Nächste Termine Schach

Keine Termine
 
Schach: Heinz-Stelzer-Turnier
Geschrieben von: cb   
Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 16:31 Uhr
Das 21. Heinz-Stelzer-Turnier am Samstag den 25.7.2015 war spannend bis zum Schluss. In der letzten Runde setzte sich Arben Selimi in einer scharfen Stellung gegen Max Schmid durch und sicherte sich den 1. Platz. Schon in Runde 1 traf Selimi auf den späteren Zweitplatzierten Uwe Gugenberger und rettete sich ins Remis. Danach war er im Siegermodus. Den dritten Platz errang Mathias Schuler, der sich selbst in der letzten Runde noch einen Ausrutscher leisten konnte.
 

Suchen ...

Besucherzähler

321358
Heute100
Diese Woche745
Diesen Monat1426
Wir haben 334 Gäste online

Post-SV Express

Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 12/2012 - ist online Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 2014 - ist online!

Unsere Sponsoren