|
Schach U12: Dorfener Jugend bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft |
|
Geschrieben von: cb
|
|
Sonntag, den 03. Mai 2015 um 15:57 Uhr |
|
Die Dorfener Schachjugendlichen Unter 12 Jahren haben die 1. Runde bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft überstanden. Zwei Teams (Dorfen und Tegernsee) in Gruppe 8 kamen weiter, eins schied aus. In zwei Wochen, am Samstag 16.5., wird die nächste Gruppenrunde stattfinden. Dann werden die starken Gäste aus Ergolding, Tegernsee und München Süd-Ost in Dorfen empfangen werden.
|