Login



Nächste Termine Schach

Keine Termine
 
Schach: Schnellschach in FFB
Geschrieben von: Max Schmid   
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 18:58 Uhr
 
2015ffbopen
 
Sensationelles ist passiert in FFB....
 
Letzten Samstag fuhr eine kleine Vertretung des PSV Dorfen nach FFB. Arben Selimi, Uwe Gugenberger und Max Schmid spielten bereits zum zweitenmal bei den Braingames zusammen mit vielen GM, IM und FM um die begehrten Preise. Das 9-rundige Schnellschachturnier (15min. Bedenkzeit pro Spieler) war hochkarätig besetzt. Arben mit DWZ 1997 hatte nur die Startnummer 72, Uwe und Max begannen jenseits der 100 unter 164 Teilnehmern. Besonders für Arben hat es sich auch gelohnt bis zur Siegerehrung zu bleiben. Als insgesamt 44. wurde er zweitbester in der Wertung unter 2000 und freute sich deshalb zurecht über seinen Preis. Alle Ergebnisse und Fotos sind unter www.ffbopen.de zu finden. Vielleicht gelingt es uns am 13.02.2016 mit 4 Dorfenern nach FFB zu fahren, um dann auch bei der Mannschaftswertung dabei zu sein. Der Verein feiert dann sein 90-jähriges Jubiläum und wird das so schon tolle Turnier noch größer aufziehen.
 
 
 

Suchen ...

Besucherzähler

321434
Heute72
Diese Woche693
Diesen Monat2189
Wir haben 318 Gäste online

Post-SV Express

Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 12/2012 - ist online Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 2014 - ist online!

Unsere Sponsoren