Schach: Stefan Mooser ist Kreismeister
Samstag, den 10. Januar 2015 um 19:30 Uhr
2015kreismeister

Der Dorfener Stefan Mooser ist Kreis-Einzelmeister in der stärksten Meisterklasse des Schachkreises Inn-ChiemgauHelmut Spranger wurde Dritter in der M3 und steigt in die M2 auf. Ingo Zakrzewski wurde Zweiter in der M4 und steigt in die M3 auf. Georg Selmeier wurde Vizemeister bei den Senioren.

2015m3helmut

Zum Jahresbeginn werden traditionell die Einzelmeisterschaften ausgespielt, mit meist großem Anklang bei den Dorfener Schachspielern. 19 Dorfener traten in Rosenheim an. Für die größte Vereins-Teilnehmerzahl gab's ein Tragel Bier. Mit dabei sechs Dorfener Jugendliche, die von Jugendtrainer Rehfeld befördert wurden.

2015m4ingo    2015senmeister

Die Ergebnisse der vielen Dorfener Teilnehmer fielen natürlich gemischt aus. Der eine hätte sich mehr versprochen, der andere ist ganz zufrieden mit seinem Abschneiden.

2015overview

Die Turnierleitung hatte mit Chris Nikolai ebenfalls ein Dorfener. Der regelfeste Schiedsrichter konnte bei mancher Uneinigkeit für Klarheit sorgen.

2015chris

Die Tabellen und DWZ-Auswertungen sind zu finden auf der