Schach: 3. Spieltag
Montag, den 24. November 2014 um 18:39 Uhr
2014mathias

Die erste Dorfener Mannschaft verteidigt in der Kreisliga die Tabellenführung. Dritte Begegnung, dritter Mannschaftssieg. Mit 5:3 bezwingen die Isenstädter die Gäste von Bruckmühl 2.

In der Kreis-B-Klasse kam es zwischen Dorfen 2 und Dorfen 3 zum ersten vereinsinternen Duell. An den meisten Brettern hieß es auch: alt gegen jung. Dieses Mal konnten die Erwachsenen den Jugendlichen noch eine Lehrstunde erteilen. Mit 6:0 fiel der Vergleich deutlich aus.
Dorfen 4 trat zum Derby mit den Erdinger Landkreisschächern an. Obwohl die Kletthamer zwei Bretter unbesetzt ließen, schafften sie ein 3:3-Unentschieden gegen Dorfen.

Die jugendlichen U16-Bezirksligisten hatten keinen guten Tag in Fürstenfeldbruck. Obwohl auf dem Papier stärker aufgestellt, verloren sie mit 1:3.

Diesen Monat1941