Login



Nächste Termine Schach

Keine Termine
 
Schach: großzügige Gastgeber am 6. Spieltag
Geschrieben von: cb   
Sonntag, den 09. Februar 2014 um 19:33 Uhr

2014benjaminAlle Punkte wurden am 6. Spieltag an die Gäste vergeben. In der Kreisliga kam das starke Team von Ebersberg 2 nach Dorfen. Bis zur letzten Partie verlief das Match ausgeglichen. Doch unglücklicherweise kippte die letzte Partie zu Gunsten der Gäste und die Begegnung endete mit 3,5:4,5. Drei Spieltage sind noch zu bestehen, und die Dorfener sind mit 5:7 Punkten den Abstiegsrängen gefährlich nahe.

 

In der Kreis-A-Klasse gab es gegen Tabellenführer Prien die höchste Niederlage der Saison. Mit dem klaren 1:7 bleibt Dorfen 2 mit 1:11 Punkten im Tabellenkeller.

 

Auch in der Kreis-B-Klasse gab Dorfen 3 den Gästen aus Wasserburg alle Punkte mit nach Hause. Beim 1,5:4,5 konnte nur Benjamin Roder punkten.

 

Tags zuvor gab es gemischte Ergebnisse bei den Jugendlichen. Unsere Bezirksligisten unterlagen gegen Fürstenfeldbruck mit 1:3, rangieren aber weiterhin im sicheren Mittelfeld der Bezirksliga.

 

Einen klaren 4:0-Sieg fuhren dagegen die U16-Jugendlichen in der Kreisliga gegen Kolbermoor ein.

 

 

Suchen ...

Besucherzähler

321439
Heute121
Diese Woche742
Diesen Monat2238
Wir haben 456 Gäste online

Post-SV Express

Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 12/2012 - ist online Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 2014 - ist online!

Unsere Sponsoren