Neue Adresse Spiellokal-Schach
Geschrieben von: ms
Montag, den 12. August 2013 um 16:14 Uhr

Liebe Schachfreunde,

nach einem einjährigen Gastspiel in den Räumen des DZIF im Kugelfang ging diese Ära auch schon wieder zu Ende. Der Verein DZIF und damit auch wir, musste das Gebäude wegen den mangelhaften Brandschutzvorkehrungen verlassen. Nach längeren Verhandlungen wurde das DZIF fündig.

Die neue Adresse lautet ab September 2013: Siemensstr. 11 in den Räumen des ehemaligen Heuschneider-Geschäftes in der Nähe vom Bahnhof, Erdgeschoß, Parkplätze vorhanden.

Ab wann wir das neue Spiellokal nutzen können ist noch nicht ganz sicher. Geplant wird ab ca. 10.09.13.  Wenn der genaue Einzugstermin feststeht, werde ich Euch sofort informieren.

Für den dann anstehenden Umzug unseres Schachschrankes bitte ich schon jetzt um tatkräftige Mithilfe. Auch diesen Umzugstermin gebe ich Euch noch bekannt.

bis dahin schöne Sommerferien - Max