Schach: Christian Baumer wird Zweiter in der M2!
Geschrieben von: ms
Mittwoch, den 09. Januar 2013 um 14:55 Uhr

Wichtige Ergänzung zum Artikel über die Kreismeisterschaft:

Unser Homepage-Beauftragter und Autor des Artikels über die Inn/Chiem, hat seinen großen Erfolg nicht deutlich genug dargestellt. Wer mit 5 : 1 Punkten souverän den 2. Platz erreicht und in die Meisterklasse 1 durchstartet, darf das bei aller Bescheidenheit, durchaus etwas ausführlicher beschreiben!

Also, Christian: herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg! Das Foto von Dir mußt Du allerdings noch selber einfügen. Es befindet sich ja auf Deinem Apparat. Wir warten auf das Bild eines strahlenden Aufsteigers!

2013christian2

Gratulation natürlich auch an Michael Dobias, der von der M4 kommend, als Dritter der M3, sofort den Sprung in die M2 gemeistert hat.

Eine Toprunde spielte Wolfgang Stang in der M1. Als Aufsteiger wurde er starker Fünfter und hat sich damit für die Oberbayerische EM qualifiziert!

Allen anderen Dorfenern Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme. Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit Euch bei diesem Turnier mitzuspielen.