Nächste Termine Tischtennis

Geschrieben von: Bernd Pfrengle
Montag, den 02. Dezember 2013 um 20:30 Uhr

Jonas Fischer und Reinhold Lindner Vereinsmeister 2013

Bei den Jugendlichen spielten 8 Spieler den Titel Vereinsmeister 2013 aus. Der Spielmodus Jeder gegen Jeden führte Jonas Fischer zum Titelgewinn.
Den 2. Platz belegte Maximilian Berner vor Tim Köppel.
Im Jugend-Doppelwettbewerb siegten Jonas Fischer / Robert Zingl vor Maximilian Berner / Lukas Wetzel.

Bei den Herren wurde auf vielfachen Wunsch ein neuer Spielmodus ausprobiert, mit der Hoffnung auf eine größere Zahl von Anmeldungen. Leider war diese Neuerung auch nicht der Schlüssel zum Erfolg.
Mit einer Teilnehmerzahl von 12 Spielern konnten sich am Ende des Turniers Reinhold Lindner vor Michael Zingl (3:1) und Alexander Lindner durchsetzen.
Besonders hervorzuheben war die Top Leistung vom 14 jährigen Alexander Lindner, der ein fast perfektes Turnier spielte.
In den Doppel Begegnungen setzte sich Reinhold Lindner / Markus Uellenberg vor Thomas Hammann / Felix von Schönfeld und Michael Zingl / Herbert Anzenberger durch.

Bilder zur Vereinsmeisterschaft finden Sie in der Tischtennis-Galerie.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Dezember 2013 um 20:46 Uhr