Schach: 5. Saisonspieltag
Montag, den 16. Januar 2012 um 18:28 Uhr
Die 1. Mannschaft schaffte einen 5:3-Sieg in Brannenburg. Das festigt den 3. Platz in der Kreisliga. Nun haben die Dorfener ein sattes Punktepolster mit 7:3 Punkten. Die Abstiegsgefahr ist zur Zeit gebannt. Aber niemand weiß, wie knapp es am Ende der Saison werden könnte. In der Kreisliga spielen 12 Mannschaften und es wird vermutlich mehrere Absteiger geben um die Liga wieder auf 10 Teams zu schrumpfen.

In der Kreis-B-Klasse Nord war mal wieder so gut wie nix los. Das einzige Match war Dorfen 3 gegen Waldkraiburger 3. Mit 2:4 ging das Heimspiel verloren. Bis auf dieses Match sind alle drei weiteren Begegnungen ausgefallen. Neben Mühldorf und Töging 3 ist wohl auch Zorneding-Pöring nicht angetreten. Eine trostlose Liga ist das heuer.

Im Ligamanager in der Rubrik Schach-Links sind die Ergebnisse und Tabellen.