Login



 
Geschrieben von: Horst Rohrmüller   
Montag, den 25. Juli 2011 um 00:00 Uhr

Saison 2006/2007 - 1. Kreisliga:

In dieser Saison wurde die Liga von unseren Mädchen dominiert. Mit nur einem Verlustpunkt wurden sie überlegen Meister vor dem VFL Waldkraiburg 2. Leider konnte Ingrid de Sales wegen eines Schulwechsels nur noch die Vorrunde bestreiten. Auf dem nun freien Platz wurden unsere beiden Jüngsten Christiane Guder und Christina Hartl behutsam in den Spielbetrieb integriert.

Lisa-Maria Rohrmüller 27:1
Simone Kolbinger 25:1
Ingrid de Sales 5:8
Christina Hartl 2:5
Christiane Guder 1:4



Saison 2007/2008 - 2. Bezirksliga Obb-Ost:

Zu aller Überraschung konnten die Mädchen auch in dieser Liga mithalten und belegten am Ende Platz 4. Da die besser platzierten Teams auf den Aufstieg verzichteten, durften unsere Mädchen nachrücken.

Maedchen1
v. l. Lisa-Maria Rohrmüller 26:11
Christina Hartl 9:19
Christiane Guder 13:21
Simone Kolbinger 26:8


 

Nächste Spiele

Keine Spiele in den nächsten 8 Tagen

Besucherzähler

295876
Heute196
Diese Woche724
Diesen Monat5559
Wir haben 22 Gäste online

Post-SV Express

Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 12/2012 - ist online Unsere Vereinszeitung - Ausgabe 2014 - ist online!

Unsere Sponsoren