Probleme mit der Darstellung
Geschrieben von: Horst Rohrmüller
Sonntag, den 19. Juni 2011 um 17:40 Uhr

An manchen Stellen der Website kann es eventuell zu Darstellungsproblemen kommen. Diese äußern sich in einer etwas verzerrten Darstellung bzw. können Sie möglicherweise ein Popup-Fenster nicht öffnen.

Da die verwendeten Komponenten und Module von privaten Programmierern kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, kann es vorkommen, dass diese Programme noch nicht 100%ig kompatibel zu den aktuellen Internet-Browsern sind.

Beim Internet-Explorer gibt es deshalb in den Versionen 8 und 9 den Kompatibilitätsmodus. Wenn Sie diesen einschalten sollten die Darstellungsprobleme beseitigt sein.

kompatibilitaetsmodus

Mozilla Firefox 4 versucht diesen Modus automatisch zu erkennen und einzustellen.

Wenn Updates für diese Komponenten und Module zur Verfügung stehen, werden wir diese selbstverständlich schnellstmöglich durchführen.